Startseite    I    Unser Team    I    Motorschirmfliegen    I    Ultraleichtfliegen    I    Gleitschirmfliegen    I    Gutscheine     I    Anfahrt    I    Kontakt    I    Videos    I    Service    I   

 
 
     
   

Groundhandling Seminar

Für alle die ihren Start sicher gestalten wollen, auch mal bei Starkwind an der Küste Soaren möchten oder einfach nur ihren Schirm besser kennen lernen möchten, empfiehlt sich unser Groundhandling Seminar.

Einen Tag lang werden wir auf der Wiese stehen und mit unserem Schirm trainieren. Ein sauberer Vorwärts und Rückwärtsstart bringt am Berg oder an der Küste viel Sicherheit und darauf folgt ja bekanntlich das fliegerische Vergnügen. Wir zeigen euch verschiedene Techniken für das Rückwärtsaufziehen und geben euch Tips, wenn ihr bereits eine Technik beherrscht.

Der Lehrgang wird je nach Wetter, entweder am 12.10. oder 13.10.2019 statt finden.

Teilnehmergebühr: 99,-€

 

 

Unser Groundhandling Seminar vom 10.10.2015. Wir hatten viel Spaß, Glück mit dem Wetter und im Nachhinein vielleicht ein bisschen Muskelkater

Groundhandling Seminar 10.10.2015 from Claudia Niemann on Vimeo.

     
 
 
Copyright © 2009 NC-Wings.de

Datenschutz | Impressum | Sitemap |